In einer schwachen Stunde und nach reichlich Alkoholkonsum vertraut uns Xavier an, dass er im Grunde wenig Ahnung hätte von all den komplexen Produkten, die er handeln und verkaufen sollte. Ob es seinen Kollegen ähnlich gehe? Er wisse es nicht, aber möglicherweise. Niemand spricht darüber.

Zugeben würde Xavier das aber niemals. Immer, wenn ihm jemand vor allem von den jüngeren Kollegen auf die Schliche zu kommen droht, so erzählt Xavier, würde er beginnen, den anderen einfach anzubrüllen. Dabei sei es ganz gleichgültig, weswegen. Irgendeinen Grund gäbe es immer. Einschüchterung sei alles. Bei lautem Brüllen achte ohnedies niemand mehr auf den konkreten Inhalt.

Bisher habe die Masche auch immer gut funktioniert. Der Besserwisser zog sich zurück, die nicht beteiligten Kollegen nickten, und Xaviers Autorität war wieder ein Stück gewachsen. Banker sind wie Löwen, philosophiert Xavier. Laut brüllen muss Mann können. Dann kommt der Rest von allein.