Xavier geht gerne zum Fußball. Aber selbstverständlich nicht zu irgendeinem Verein und zu irgendwelchen Spielen! Es muss schon der beste Club im modernsten Stadion sein!

Dort setzt sich Xavier auch nicht mit dem gemeinen Volk auf die Tribüne. Er lässt sich von seinem Broker in dessen VIP Lounge einladen. Dazu zählt natürlich auch ein Parkplatz in der Parkgarage direkt unter dem Stadion, damit sich Xavier und seine Bankerfreunde nicht unnötig mit lauten Fans vor den Toren anstellen muss.

Bei Catering und teurem Wein wird bereits lange vor dem Anpfiff über Geld gesprochen. Schließlich möchte der Broker mit Xavier und dessen Kollegen schöne Geschäfte machen. Die VIP Lounge zahlt sich nicht von selbst. Xavier versteht das, und um sich die nächste Einladung wieder zu sichern, wird er in den nächsten Tagen das ein oder andere Geschäft an diesen Broker geben.

Die Einladung ist übrigens rein privat, sollte hier jemand nachfragen. Xavier ist nicht in offizieller Funktion in der VIP Lounge. Eine solche Einladung dürfte er geschäftlich gar nicht erst annehmen, zu hoch ist der Wert der Veranstaltung. Aber was die Compliance nicht weiß, macht sie nicht heiß. So sehen das Xavier, seine Kollegen und auch der Broker. Sollte jemand fragen, wird hier ein Nachmittag unter Freunden verbracht, standesgemäß mit Fußball und Männergesprächen. Ob über Geld und Börse gesprochen wurde? Natürlich! Wie bereits erwähnt: Männergespräche!

Der Ausklang in der Zigarren Lounge darf natürlich auch nicht fehlen. Xavier mag Zigarren zwar nicht besonders gern, der Rauch kratzt ihn gar arg im Hals, aber er liebt das Getue und laute Machogerede in der Zigarren Lounge! Die teure Zigarre, die ihm der Broker ausgibt, ist natürlich auch wieder nur eine kleine Aufmerksamkeit unter Freunden!