Xavier ist noch immer ganz aufgeregt. Seine Kreuzfahrt war ein voller Erfolg! Vergessen sind die Wirbelstürme, der seekranke Schönheitschirurg und die hässliche Karibikinsel, auf der es zudem häufig geregnet hat. Xavier ist bester Laune, und er sieht um Jahre jünger aus, was seine Stimmung nur noch zusätzlich hebt.

Wir hätten es nicht für möglich gehalten, was ein Schönheitschirurg vollbringen mag. Xavier hat wieder passabel viele Haare auf dem Kopf, die Falten um Augen und Kinn sind kaum mehr zu sehen, und die Karibiksonne hat Xavier auch durch die vielen Wolken gebräunt. Wir nicken zustimmend. Doch das ist gar nicht der Hauptgrund für seine gute Laune.

Xavier hat auf der Kreuzfahrt einige sehr wohlhabende Leute kennen gelernt. Schon auf hoher See hat er einigen von ihnen die ersten Investments verkauft, und gegen Ende konnte er sich gar nicht mehr retten vor Interesse. Er war aus dem Urlaub zurück gekehrt und hat gleich am ersten Tag die Hälfte seines Jahresbudgets gebucht! Xavier ist unheimlich zufrieden, und weil die Kreuzfahrt so gut gelaufen ist, will er sich gleich zur nächsten Botox-Tour seines Schönheitschirurgen anmelden. Dieser hat auch schon wieder viele gute Ideen, was er an Xavier noch alles optimieren kann. Doch bis es so weit ist und das nächste Schiff in See sticht, hat Xavier noch eine ganze Menge damit zu tun, seine neuen Kontakte mit provisionsträchtigen Finanzanlagen zu versorgen. Ganz nach dem Motto: Botox verbindet!