Xavier trägt eine Breitling. Das ist wichtig für ihn. Damit fühlt er sich unter seinen Kollegen zumindest gleichwertig. Und der Damenwelt in den Clubs, die Xavier frequentiert, gefällt sie auch! Wie viel ihn die Uhr gekostet hat, daran möchte Xavier lieber nicht denken. Sonst käme er möglicherweise noch zu dem Schluss, dass der Kaufpreis nicht ganz seinen Verhältnissen entsprochen hatte.

Abends, unterwegs in dunklen Seitengassen der Stadt, versteckt er sie dann auch lieber unter dem Ärmel. Man weiß ja nie. Da hat Xavier nämlich Angst, was er übrigens nie zugeben würde.

Doch kaum betritt Xavier eine Bar oder ein Restaurant, schüttelt er demonstrativ an seinem Ärmel. Schließlich gibt Mann nicht so viel Geld aus, um das schöne Stück nur zu verstecken!

Der Hausmeister, der das Gebäude betreut, in dem Xavier wohnt, trägt übrigens auch eine Breitling. Allerdings war die wohl nicht ganz so teuer.