Xavier spielt Golf. Nicht unbedingt besonders gut, und auch nicht außergewöhnlich leidenschaftlich. Es gehört einfach dazu. Noch immer. Denn viele von Xaviers Freunden und Geschäftskontakten spielen Golf. Gar nicht mal mit Xavier, sondern nur generell, aber dann möchte Xavier nicht nachstehen mit Geschichten über Golfplätze an exotischen Orten dieser Erde oder Informationen über sein neuestes Golfeisen.

Xavier hat dabei nur ein großes Problem. Die Tasche mit seinen Golfschlägern ist ungemein sperrig. Sie will einfach nicht in den kleinen Kofferraum seines Cabriolets passen.

Stattdessen muss Xavier seine Golftasche auf dem Beifahrersitz transportieren. Dort lagert sie erstens eher subotimal, und Xavier sorgt sich, dass sie bei einem seiner Bremsmanöver das schöne Innere seines Autos beschädigen könnte. Und außerdem kann er mit der schweren Golftasche neben sich nicht so rasant um Kurven fahren, wie er gerne würde. Die schweren Golfschläger könnten Xavier sonst gegen die Beine fallen, und in seinem Alter muss man damit in jedem Fall vorsichtig sein.

Xavier empfindet diese Tatsache als extreme Widrigkeit in seinem Leben. Er ist ausgesprochen unglücklich mit der Situation und hadert mit seinem absolut schweren Schicksal. Ein wenig tröstet es ihn allerdings, dass auch andere Banker ein ähnliches Problem mit ihren Golftaschen haben.