Xavier war im Schiurlaub. Natürlich standesgemäß in Stanton (für Nicht-Banker: St. Anton in Tirol). Dort ist Mann unter sich.

Mit nach Stanton nimmt der Banker ebenfalls standesgemäß seine schöne Freundin. Wenn es denn sein muss auch nur eine eigens für den Stanton-Urlaub. Falls die normale Frau oder Freundin von zu Hause nicht (mehr) sexy und oberflächlich genug sein sollte. Der Frau zu Hause wird etwas von Business und wichtigen Geschäften erzählt, bei denen sie sich langweilen würde, und dass niemand in Begleitung anreist. In der Regel glaubt sie es. Dem ein oder anderen wurden in den letzten Jahren leider immer wieder die eigenen Facebook Posts zum Verhängnis, aber von diesen Widrigkeiten des Lebens ein ander Mal.

Zurück zur weiblichen Begleitung. Schön muss sie sein, sexy und oberflächlich. Selbstverständlich soll sie nicht oder nur schlecht Schifahren. Sie soll Xavier und seinen Bankerfreunden schließlich nicht die Show stehlen.

Im Unterschied zur gestylten Stanton-Freundin rennt Xavier unrasiert und in zwar teuren aber schäbigen Freizeitklamotten herum. Die Banker nennen es Understatement. Der Rest der Leute nennt es schäbig. Die Banker erkennt man eben immer sofort. Im Unternehmen am teuren Zwirn, in der Freizeit am zerschlissenen Look.

In den Clubs von Stanton wird jede Nacht ordentlich gefeiert. Leider ist man seit mehreren Jahren nicht mehr unter sich. Die Businessmen (sprechen Russisch) stehlen den Bankern (die Englisch sprechen) die Show. Ihre Begleiterinnen sind einfach immer um Klassen schöner und sexier, und die Businessmänner sind oft auch trinkfester. Alles sehr zum Ärger der Banker.

Also müssen die Banker ihr Terrain wieder irgendwie wettmachen. Am besten tagsüber auf den Terrassen der Schihütten. Während die anderen Gäste in der Sonne sitzen, laufen die Banker mit ihren Mobiltelefonen emsig hin und her und schwatzen wichtiges Zeug in ihre Telefone. Ob auch immer jemand am anderen Ende ist, wer weiß das schon genau. Wichtig klingt es allemal. Und macht die Banker zumindest hier wieder zu den Stars von Stanton.